Ist es realistisch, dass wie in Game Of Thrones ein menschlicher Kopf mit den händen zerdrückt wird?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

"doch, wenn man es so macht, wie der "berg" es macht, schon. wenn man den knöchernen orbital-hintergrund (die knochen hinter den augen) zerdrückt, hat man einen teil der struktur des gesichtsschädels zerstört. das schwächt die festigkeit enorm. mit grossem kraftaufwand kann es dann gelingen, den vorderen teil des schädels zu zerquetschen. das gelingt allerdings mit sicherheit nicht beim hinteren teil des kopfes. der widersetzt sich wie ein ei."

--> Antwortgeber: Trugs

manwhocntbemovd 
Fragesteller
 04.05.2015, 19:01

Sah schon recht brutal und krank aus :D

EspadaSancho  04.05.2015, 19:03
@manwhocntbemovd

Ich hasse den Berg dafür...

Ganz ehrlich, diese verkorksten Typen waren nicht auszuhalten - Oberyn war einfach nur badass :D

Leider zu arrogant, das hat ihn das Leben gekostet...

BlackEagleDead  04.05.2015, 19:02

Ja stimmt ;) Der Arme Prinz von Dorne ...

Hmm mit den Händen könnte es schwer sein ,da man nicht 100% der Gesamten Kraft in der Luft zerdrücken kann.

Der Mensch müsste sehr (ich betone auf sehr) stark sein um so was machen zu können

manwhocntbemovd 
Fragesteller
 04.05.2015, 18:59

Ja, also so stark wie der Berg, stärker geht wohl kaum :D

SebiMaster999  04.05.2015, 19:01
@manwhocntbemovd

Im Buch wird der Berg ja schon fast übermenschlich 

dargestellt 

manwhocntbemovd 
Fragesteller
 04.05.2015, 19:02

Ist der schauspieler das nicht ?:D Kennst du das bild wo der neben dem schauspieler von oberyn martell steht ?

Ja natürlich, das ist ganz normal. Mach ich jeden Tag. ;)

Ist es realistisch dass in star wars die schwerter leuchten oder dass man sachen mit seiner macht bewegen kann? :3

Shinji1713  04.05.2015, 21:59

übrigens ich denke ein berg schafft alles,ich hab die stelle nicht gesehen aber vlt mit bisschen schwung und so

Ja soweit ich weiß schon ;) Vielleeecht aber nicht so extrem;)