Ist es normal das meine linke Schulter "knackt" wenn ich Liegestütze mache? [Mehr infos beschreibung

3 Antworten

das ist meist nur eine Sehne die vielleicht nicht richtig LÄUFT oder GESCHMIERT ist ...da hilft oft schon eine ganz minimale veränderung der Handstellung ....probier sie entweder leicht nach aussen oder innen zu drehen dann dürfte das aufhören ! wenn nicht kann es wirklich ne Fehlstellung des gelenkes sein - da hilft dann nur ein Osteopath oder Chiropraktiker der das wieder richtig stellen kann !

ansonnsten viiiieeeel WASSER trinken damit genug SCHMIERE da ist für Muskeln und Gelenke !!

weiterhin viel Erfolg

Geh damit am besten zu, Arzt und lasse dich da beraten. Sicher ist Sicher.

Knacken ist nicht normal, muss aber nichts schlimmes heißen. Besprich das mal mit Deinem Hausarzt.