Ist dieser Inkasso Brief seriös?

9 Antworten

Naja, wenn du dir sicher bist, dass du keine offene Rechnung hast, dann ist es zu 100 eine Spam/Fake email. Ja nicht bezahlen.

wende dich an den Amazon-Support, die sind sehr gut und können mit Sicherheit weiterhelfen

jayary 
Fragesteller
 18.10.2017, 17:10

Wenn du meine Frage gelesen hast, steht da, dass die mir nicht geholfen haben und mich ‚weggeschickt‘ haben..

noerm  18.10.2017, 17:14
@jayary

stimmt, das hab ich überlesen. Aber wenn du am 13. bereits eine Bestätigung der vollständigen Zahlung erhalten hast, ist ein Schreiben vom 16. wohl eher nicht relevant. Wird sich vermutlich überschnitten haben. 

jayary 
Fragesteller
 18.10.2017, 17:33

Ich habe eine Mail bekommen, heute angerufen und die sagen, dass nix da ist und beim Inkasso habe ich 3 mal angerufen á 15min gewartet und es hat keiner abgehoben...

noerm  18.10.2017, 17:35
@jayary

ich denke du hast eine Mail bekommen dass alles bezahlt ist?

Lieber jayary. Wie oft willst du denn noch deine Geschichte ändern? Wie oft willst du denn noch versuchen, hier "Hilfe" zu bekommen, nachdem du mit deinem Betrugsversuch aufgeflogen bist?

Es ist schön, dass andere dir hier noch glauben. Ich tue das schon lange nicht mehr. Und dass du immer neue Fragen stellst und dabei deine Geschichte immer wieder veränderst, wird dir nicht helfen.

Du hast versucht, zwei Artikel zu bestellen, eines zu retournieren und nichts zu bezahlen.... https://www.gutefrage.net/frage/ruecksendung-betrug-auf-amazon?foundIn=user-profile-question-listing

Du bist aufgeflogen. Du solltest dazu stehen und nicht versuchen, irgendwie mit deinem Betrug durchzukommen. Du hast nicht rechtzeitig bezahlt, das Inkasso war eingeschaltet und der Drops ist gelutscht.

Wenn Du sicher bist, dass es um die gleiche Transaktion geht, dann mit der Kopie, dass alles bezahlt ist, an Infoscore antworten.

Vielleicht hat sich da der Inkasso-Lauf mit Deiner Zahlung überschnitten.