In welcher Folge bekam Lorenor Zorro die narbe am auge?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nach 2 Jahren Training mit Falkenauge verlässt Zorro die Insel Kuraigana. Während dieses Trainings hat Zorro sein Auge verloren und eine Folge dazu gibt es leider nicht. Die letzte Folge, bei der man Zorro ohne Narbe sieht, ist Folge 515, bei der er Falkenauge darum bittet, ihn zu trainieren. Man sieht ihn dann in Folge 517 kurz wieder, nachdem die 2 Jahre vergangen sind und er als Erster Shakky's Bar betritt. Ab dieser Folge hat er die Narbe. :)

AngePayne 
Fragesteller
 07.12.2013, 19:17

Dankeschön :D

Arisa1995  08.12.2013, 17:05
@AngePayne

Kein Problem :D Danke für den Stern! :)

Ya aber er kann noch sehen mit dem Auge, ihn stört nur die Narbe daher lässt er das Auge zu... =D

AngePayne 
Fragesteller
 12.12.2013, 19:52

achsoo ok Danke:)

Die Narbe kommt vom 2jährigen Training auf der Insel mit Falkenauge

Also momentan kam es in keiner Folge dran aber das kann sich möglicherweise ändern ich kann aber sagen das falkenauge und zorro zusammen trainiert haben und in dieser zeit die narbe bekamm.