Ich habe einen falschen Verwendungszweck bei Klarna angegeben, was passiert jetzt?

4 Antworten

Ich denke der Kundendienst von Klarna kann Dir da am besten weiterhelfen. Diesen kannst Du über einen Chat oder auch telefonisch erreichen.

Hier hast Du den Link dafür: https://www.klarna.com/de/kundenservice

Unten rechts findest Du einen Button, um den Chat zu starten. Links daneben befindet sich außerdem noch die Telefonnummer des Kundendienstes.

Habe momentan ebenfalls mit Klarna zu kämpfen...die unterstellen mir einen falschen VWZ angegeben zu haben, den ich so nie angegeben habe....die müssten doch eigendlich einen Buchungsbeleg schicken können die belegt, dass der Fehler nicht bei denen liegt, oder sehe ich das falsch?

Ist mir auch passiert. Obwohl ich Klarna 2x per Einschreiben die Kopien der Einzahlungsbeläge geschickt habe wurde ein Inkassounternehmen von Klarna eingeschaltet. Denen habe ich ebenfalls 2x per Einschreiben entsprechende Beläge geschickt. Trotzdem droht man mir jetzt mit einem Mahnbescheid

Schreib klarna einfach ne Mail, wo du alles erklärst. Und schicke ne Kopie vom Kontoauszug mit, wo ersichtlich wird, dass du nur den falschen Verwendungszweck angegeben hast