ICH HABE EINE STRAFARBEIT !!!?

2 Antworten

Schreibe doch eine lustige Geschichte, in der dir alles Mögliche Tragische (Übertrieben) passiert, weil du nicht auf deinen Lehrer gehört hast. Bpw. "Wenn mein Lehrer mit verbietetn, Müll wegzuräumen, kann ich den Müll nicht unterwegs versehentlich fallen lassen. Mein Klassenkamerad _____ kann nicht auf der Bananenschale/ in der Getränkelache ausrtuschen und sich das Bein breche. Er müsste deswegen nicht das Wirtschaftspraktikum versäumen, in dem er seinen zukünftigen Chef kennenlernen wird, dessen Firma er nach dessen überraschend frühem Tod aufgrund Ersticken an einem zu großen Stück Steak übernehmen wird/ den Kunstunterricht versäumen, in dem er sein einzigartiges Talent entdecken wird, mit dem er sich nach der Schule selbstständig machen und Millionen scheffeln wird.

Der Welt wird nicht die bahnbrechnede Erfindung der Firma (Erfindung überlegen)/ die unvorhersehbare Erkenntnis durch die originellen Kunstwerke von _____ entgehen. Es werden nicht millionen Kinder ein trauriges Leben führen, weil ihnen der Nutzen von X Erfindung/ der Trost durch X Kunstwerk entgangen ist.

Ich werde nicht den Rest meines Lebens darüber grübeln, was ich alles zerstört habe, nur weil ich icht auf meinen Lehrer gehört habe und meinen Müll erst nach der Stunde weggebracht habe.

Tatsächlich werde ich mir überlegen, ob ich überhaupt noch mal Müll wegbringe. Ich möchte ja niemadem seine großartige Karriere verbauen!"

So einen Text ein bisschen ausarbeiten und eine Kette absurder Ereignisse überlegen, die durch dein Versäumnis, auf deinen Lehrer gehört zu haben entstehen könnten.

Lehrer =autorität
Lehrer=älter
"Ich bin da um was zu lernen und das bringt mir mein lehrer bei.

Lehrer haben mehr erfahrungen gesammelt und kennen sich besser aus

Lehrer wissen wie man erzieht