Ich hab letzte Woche Donnerstag mir ein Konto bei der Commerzbank eröffnet die Pin hab ich am samsta

3 Antworten

normalerweise halten die da einen Abstand von ca. 3 Tagen ein dazwischen, um den Diebstahl von beidem unwahrscheinlicher zu machen (damit nicht beides zufaellig am gleichen Tag ankommt).

Littlepuschel89 
Fragesteller
 22.09.2014, 16:20

weiß du an welchen tag die ankommt

Maximal 6 Werktage ab der Kontoeröffnung.

Littlepuschel89 
Fragesteller
 22.09.2014, 16:21

bist auch bei der commerzbank

StattWerbungEUR  22.09.2014, 16:23
@Littlepuschel89

Ja. Seit Jahrzehnten. Hatte aber schon mal eine Karte verloren und bekam dann eine neue mit neuer PIN zugeschickt - natürlich in getrennten Briefen.

Littlepuschel89 
Fragesteller
 22.09.2014, 16:24
@StattWerbungEUR

wann kamm deine an als du deine pin bekomm hast wie viele tagen

Littlepuschel89 
Fragesteller
 22.09.2014, 16:29
@StattWerbungEUR

aber die karte wird diese woche kommen

StattWerbungEUR  22.09.2014, 17:13
@Littlepuschel89

Wenn Du die Karte nach 10 Werktagen noch nicht in der Post hast, melde es der Bank. Evtl. ist sie dann verlustig (verloren gegangen oder geklaut). Alternativ kannst Du eine neue auch an Deine Filiale senden lassen und dort persönlich abholen.

wisst ihr es genau

Ach, hättest Du mal fünf Minuten eher gefragt - nun ist der Postbote schon weg. Warte, ich laufe ihm bis zur Ecke hinterher und frage, wann er bei Dir vorbeikommt. Okay?