Ich bin krank. Kann ich trotzdem feiern gehen?

11 Antworten

Nimm vorher ein Nasenspray, das sorgt für ein paar Stunden einen klaren Kopf und freie Nase zu behalten. Wenn du kein Fieber (über 37,5Grad) hast und keine Gliederschmerzen da sind,- kannst du feiern, zur Schule gehen oder auch arbeiten, was ja sehr viele in dem Zustand tun. Halte dich mit Alkohol zurück, das verschlimmert anschließend die Beschwerden und traktiert das Immunsystem. Also schön O.Saft!

Sagen wir es so: Wenn du zur Schule gehen kannst, kanst du auch zur Party. Wenn du nicht zur Schule gehen kannst, kannst du auch nicht zur Party.

Prinzipiell würde ich mich nur etwas schonen, vielleicht nicht bis spät in die Nacht bleiben und mit Alkohol zukippen. Jeder weiß, dass Ruhe und Schlaf am besten zur Genesung beitragen.

Wenn du dich fit fühlst, kannst du auch hingehen, besonders wenn du auch kein Fieber hast.

Generell kannst du auf die Feier. Es ist nur die Frage, ob das für deinen Körper so gut ist. Es kommt auch darauf an, wie du dich fühlst. Nur du kannst sagen, ob du gehst oder nicht.

Geh ruhig so eine Party gibt es nur ein mal und verstopfte Nase ist nichts wirklich schlimmes.

Lg Roksasi10