Haben morgen die Banken offen weil es ist ja Feiertag und ich muss die Bank was wichtiges fragen?

6 Antworten

Nein, an Feiertagen haben die Banken immer geschlossen. Wirst dich bis Dienstag gedulden müssen.

Bestimmt wird die Bank morgen extra für dich öffnen, dann legt man dir den roten Teppich aus und geleitet dich persönlich zum Schalter, wo dir der Bankbeamte 1000 Euro anbietet weil er sich so darüber freut, dass er wegen dir am Feiertag arbeiten darf.

wurzlsepp668  15.05.2016, 16:03

für 1.000 € würde ich nicht erscheinen, Betrag müßte mind. bei 5.000 € liegen + Kaffe und Torte ...

Nitra2014  15.05.2016, 16:04
@wurzlsepp668

Lol. Eine Torte? Du bist aber bescheiden. Ich will ein Tortenbuffet.^^

wurzlsepp668  15.05.2016, 16:49
@Nitra2014

i bin alles andere als bescheiden ....

aber mein Hausarzt hat gsagt, mehr wie eine Torte darf i nimmer essen ...

Der Schalter hat nicht offen. 

hat Dir der Filialleiter der Bank tatsächlich seine Handynummer NICHT gegeben?

Frechheit!

Wo Du doch eine wichtige Frage an die Bank hast ....

sagmal, in welcher Welt lebst Du eigentlich? Selber am Feiertag die Füße hochlegen aber von anderen (mehr oder weniger) erwarten, dass diese Arbeiten?

Nein, die Banken und alle anderen Geschäfte haben (Gott sei Dank) geschlossen, wusstest Du das nicht?

Kann Dir diese wichtige Frage nicht ein anderer beantworten? Dienstag ist alles wieder geöffnet, hat das nicht Zeit bis dahin?