Gutschrift nicht auf Konto eingegangen - Beleg verloren?

5 Antworten

Ich gehe mal davon aus,daß es kein Umtausch,sondern eine Rückgabe war.?   Ich würde den Eingang der Gutschrift auf dein Konto einfach per mail(Fristsetzung nicht vergessen) fordern.Welche eventuellen Nachweise "Zara" dann verlangt,kann ich nicht abschätzen.

Ich würde mal bei denen nachfragen, wie es aussieht. Vielleicht gibt es einen bestimmten Grund, warum sie noch nicht zurückgezahlt haben.

Zara gibt es nur online? Ist es den sicher, daß die Ware auch bei ihnen angekommen ist, und daß du dein Geld wieder bekommst?

MissMuffin96 
Fragesteller
 04.12.2017, 23:08

Nein. Ich habe ganz normal im Geschäft mit Karte gezahlt.

Einfach anmahnen, die Bestellnummer wirste doch noch haben

MissMuffin96 
Fragesteller
 04.12.2017, 23:04

Ich habe nix bestellt

MKausK  04.12.2017, 23:07
@MissMuffin96

Huhu bei Zara bestellt...

Oder war das ein Verrechnunhgscheck was die dir geschickt haben?

Ohne Deinen Beleg kann keiner diesen Vorgang heraussuchen zw. überprüfen.

Ohne Beleg geht das leider nicht :(