Glaskeramik plus versicherung?

4 Antworten

Ja, Hausratversicherung müsste dafür zahlen.

schleudermaxe  26.09.2017, 14:13

Bist Du dir sicher, meine Hausrat jedenfalls hält sich da raus, weil es in die Sparte Glasversicherung fällt.

Blindi56  26.09.2017, 14:31
@schleudermaxe

Das kommt ja drauf an, was man versichert hat, und wenn schon "Glaskeramik plus" dabei ist, zahlt die. Wenn man nicht absichtlich reingehackt hat....

Hallo pisklak

Du solltest den Schaden gleich deinem Versicherungsagenten melden

Gruß HobbbyTfz

.... wer sich so eine teure Versicherung leistet und auch noch die Spasskasse sponsert, sollte dann auch seinen "Berater" einbinden. Für was sonst wird der so üppig bezahlt?

Meine Glasbruchversicherung bezahlt, weil es eben so vereinbart wurde. Schließlich bezahle ich auch heftige 26 EUR/Jahr dafür.

schleudermaxe  26.09.2017, 14:20

... achso, nicht nur für das Feld, für alle Scheiben im Haushalt incl, Duschtrennwand bei Bruch.

Schau doch mal in deine Versicherungsbedingungen!