Frage zur Auszahlung von einem Kredit von Creditplus Bank!

3 Antworten

Ja dein Kredit wurde angenommen und du kriegst ihn ausgezahlt. Bedenke aber dass du ihn in raten abbezahlen musst und das schlussendlich teurer wird als wenn du das geld gespart hättest. ich bitte dich beantrage in zukunft keine kredite mehr. wenn du deine Raten nicht mehr zahlen kannst schnappt die schuldenfalle zu.

Ich will hier jetzt nicht eine Kreditlehre machen aber: Beantrage einen Kredit nur wenn du es dir auch direkt Bar bezahlen könntest.

Sunny120 
Fragesteller
 24.12.2014, 11:02

es war ein Notfall. Ich hatte einen Unfall gehabt und brauch dringend ein neues Auto. Hab auch so was angespart, aber es hat im Endeffekt nicht ausgereicht

Sunny120 
Fragesteller
 24.12.2014, 11:07
@Sunny120

wann könnte ich denn mit dem Geld rechnen? Anfang nächster Woche ungefähr?

anonymer1999  24.12.2014, 11:15
@Sunny120

Das kommt auf die Bank drauf an aber spätestens in einer woche solltest du das Geld haben. Ich bin schliesslich kein Experte und arbeite nicht bei einer Bank. ich kenne mich damit nur ein bisschen aus.

"Auf der Grundlage der von Ihnen übermittelten daten" das ist noch keine entgültige zusage.. Die papiere die du zurückgesendet hast müssen geprüft werden! Dann bekommst du eine zu oder absage.

ja, das heißt es..... und... mein Beileid..... zum überteuerten Kredit !