Kredit genehmigt ja/nein?

2 Antworten

Ist der schriftliche Vertrag, den du bekommen hast, von der Bank unterschrieben? Dann ist er genehmigt.Oder ist das nur eine Version, die du erst einmal unterschrieben zurückschicken sollst? Dann ist das ein Antrag und du musst abwarten (der Antrag läuft dann unabhängig von credimaxx - und die kriegen ggfs auch keine Provision).

Die automatischen Mitteilungen der Online-Vermittler sind mit Vorsicht zu genießen.

Mic92 
Fragesteller
 25.08.2018, 14:00

Nein war nicht unterschrieben von der Bank. Dieser wurde mir aber mündlich von der Bank genehmigt da wir telefoniert haben

Hardy3  25.08.2018, 14:02
@Mic92

Dann warte ab, die müssen dir ja den Vertrag noch unterschrieben zuschicken. Das läuft nun aber unabhängig von credimaxx

Mic92 
Fragesteller
 25.08.2018, 14:43
@Hardy3

Ich habe bereits eine 2 Ausführung des Vertrages zuhause der wurdemir direkt mit dem Vertrag geschickt. Also ein Vertrag den ich unterzeichnen muss für die bank und direkt einen für mich zuhause.

Hardy3  25.08.2018, 21:26
@Mic92

Dann ist alles in Butter

Dann ist alles in Butter

Mic92 
Fragesteller
 25.08.2018, 20:52

Dann bin ich mal gespannt was die kommende Woche passiert :-) danke für deine Hilfe und dir noch ein schönes Wochenende