Eichel empfindlich nach einer Woche Beschneidung?

5 Antworten

das klingt soweit normal.

das ganze braucht zeit um zu verheilen. was die empfindlichkeit deiner eichel angeht. die lässt nach. je nachdem schnell, oder langsamer.. du wirst diese empfindlichkeit höchstwarscheinlich nach einiger zeit-oder auch erst nach ein paar jahren, vermissen.

solltest du starke schmerzen haben, es bluten, oder wenn du dir unsicher bist rufe den arzt ruhig an.

was noch zimlich sicher schmerzhaft sein wird sind die (nächtlichen) erektionen.

ansonsten solltest du bald nur noch ab und zu leichtes stechen und (leider öffters am tag) ein "kratzen" der wundauflage an der eichel spühren.

das lässt aber auch in den nächsten wochen nach.

sei auf jedenfall ordentlich bei der wundpflege, verbandwechsel und den bädern. das hilft das es schneller abheilt :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das musst du letztendlich entscheiden...wenn es dir weiterhin schlecht geht ja. Nicht, dass du dir nachher noch was holst.... Gute Besserung dir.

ist normal. Und du solltest ca 5 Wochen keine unkeuschen Gedanken haben

georg1886 
Fragesteller
 21.01.2021, 17:14

Bei der Wunde hat es auch no bisschen blut das vertrocknet ist auch normal?

Leisewolke  21.01.2021, 17:15
@georg1886

ist normal, mit einem Waschlappen und warmen Wasser vorsichtig wegmachen

Marie2345432  21.01.2021, 17:14

Ahhhh, shit. Here we go again. Gedanken richten nix aus. Du denkst, du tust es nicht.

Das wird dauern Bei einer Komplettbeschneidung (die nur noch als Rituelle Beschneidung) und soweit ich weiß nur im äußersten Notfall, in D gemacht wird.

Rechne bei einer Vollbeschneidung 6 Monate.

Hast du es wenigstens freiwillig gemacht? Du wirst damit später noch Probleme haben, das verspreche ich dir. Spätestens, wenn du dein erstes Mal hast.