Dienst verpasst. Was kann ich tun?


03.03.2021, 07:44

Mein Chef wirkt auf mich sehr gerecht & auch am Telefon schien er wenig wütend.

6 Antworten

Wie Andere Teilnehmer hier schon sagen,...

Entschuldige Dich, mache weiter Deine Arbeit so gut und zuverlässig wie sonst.

Dein Chef scheint korrekt zu sein.

Ist halt menschlich. Das kann passieren.

Schreibe Dir am Besten Deine Dienstzeiten auf, wann Du welche Schichtwechsel hast. Das wäre eine gute Sache.

Lasse Dich jetzt nicht nervös machen.

Mache einfach Deine Arbeit gewissenhaft.

Dein Chef wird schon sehen, das Du zuverlässig und fleißig bist.

  1. Dich zerknirscht entschuldigen.
  2. In der Probezeit hast du den Arbeitsrhythmus noch nicht drauf. Die Verspätung wird in Zukunft nicht mehr vorkommen

Wenn du normal oder gut arbeitest ist die Sache dann erledigt. Kein Problem!

Aber wenn du dauernd zu spät kommst, wirft er dich in der Probezeit raus.

Viel Erfolg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Einfach entschuldigen. Wenn du ansonsten gute Arbeit leistest, wird dir dein Chef schon nicht den Kopf abreissen. Aber das sollte nicht nochmal passieren. Viel Erfolg!

Mehr kannst du nicht machen. Vielleicht entgehst du einer Abmahnung

Sag das du gedacht hast du hättest den Spätdienst und entschuldige dich mehr kannst du eigentlich nicht machen