blasenentzündung?

3 Antworten

Urintest- Du bekommst dann Antibiotika- vom Urin wird eine Test" bank" angelegt und wenn da nichts gefunden wird, vermutlich Blutuntersuchung das nächste sein. Und ausziehen musst du dich wirklich nicht..

lolanonymXd 
Fragesteller
 12.01.2022, 14:15

okay danke!

Es wird ein Urintest gemacht, und vor deinem Arzt bis auf die Unterwäsche ausziehen musst du dich nicht (selbst wenn es ist dein Arzt).

Woher ich das weiß:Recherche

Meistens mit einem Urintest, also ich kenne das nur so. Ausziehen muss man sich aber nicht.

lolanonymXd 
Fragesteller
 12.01.2022, 14:14

okay danke, weil idk wie ich das sagen soll ich bin im intim stärker behaart deswegen halt, kann ich denn auch trotz stärker behaarung im imtin bereich ein urin test machen? tut mir leid wenn das jetzt dumm klingt hab sowas aber noch nie gemacht hahaha

verreisterNutzer  12.01.2022, 14:17
@lolanonymXd

Klar, das ist völlig egal.

lolanonymXd 
Fragesteller
 12.01.2022, 14:26
@verreisterNutzer

okay danke! kann ich denn vor dem arzt besuch einen urin test machen, und dann vor ort direkt abgeben?

verreisterNutzer  12.01.2022, 14:29
@lolanonymXd

Also meistens macht man den dort und gibt den dann direkt ab