Ausweis tätowieren

8 Antworten

Klar - ist doch Dein Ausweis. Das hat dann nur den Nachteil dass der Ausweis ungültig wird mit dem Tattoo ^^

XXungerechtXX  09.08.2014, 09:17

??? Wo steht das?

beast  09.08.2014, 09:20
@XXungerechtXX

ups ich hab grade Mist geantwortet^^ Es ist noch früh - also bitte entschuldige dass ich die Frage so aufgefasst habe: Du willst Deinen Ausweis tattovieren. ^^ Also auf dem Kärtchen herumstechen ^^ Sry

rudelmoinmoin  09.08.2014, 10:14

stimmt, es ist kein Original mehr ! nur eine billige Kopie

Na klar, darfst du dir die Bestandteile deines Ausweises unter die Haut stechen lassen. Sie haben nur keine Gültigkeit.

Frau darf das übrigens auch, nicht nur der Mann...

Möglich ist es, nur sinnvoll ist es nicht

Du kannst ihn tätowieren, Kopieren und Malen oder Zeichnen. Ich habe meinen eingescannt und er schlummert als Bilddatei im Handy.

du darfst dir - rechtlich - alles tätowieren lassen! nur einen ausweise zu tätowieren - abgesehen davon, dass mir der sinn dafür fehlt - ist handwerklich gesehen ein ding der unmöglichkeit, wenn er nicht extrem gross werden soll. die ganzen kleinen details würden in der originalgröße - falls man es überhaupt hinbekommt - in nur wenigen wochen/monaten verschwinden bzw. unlesbar sein. also hättest du nur ein völlig unkenntliches tattoo......???? in ausweisgröße...???? was soll das.....???