ausschlag von Nivea Creme (blaue Dose)?

5 Antworten

Die Reizung kommt nicht durch die Creme, sondern von der Seife, die du vorher zum Waschen benutzt hast.

ich habe Allergie auf alle Produkte von Nivea

Das sieht nach einer starken allergischen Reaktion auf irgendeinen Bestandteil in der Creme aus. Ich habe mal ähnlich auf eine teure Nährcreme aus einer Bio-Kosmetik Serie reagiert. Geh mal zu einem Hautarzt, und lasse einen Allergietest machen, denn dann weißt Du künftig, was Du an Substanzen vermeiden mußt.

LOL

Das kommt davon wenn man sich so parfümiertes Zeugs ins Gesicht schmiert.... Wenn du deiner Haut was gutes tun willst nimm Neutrogena (Parfümfrei).

clipper67 
Fragesteller
 20.10.2016, 17:55

ok was von neutrogena ist denn fürs gesicht?ich dachte die duftstoffe wären nicht so extrem reizend. das ist ja abartig. da gehört fast ein gefahrenhinweis drauf... so ein oranges "Reizend"- Taferl.

so eine frechheit.

Dog79  20.10.2016, 17:57
@clipper67

Im Grunde kannste sogar das Handcreme Konzentrat ins Gesichtschmieren. Vorteil is das Neutrogena kaum fettet.

clipper67 
Fragesteller
 20.10.2016, 18:41
@Dog79

da sind aber konservierungsstoffe drin

Das hatte ich auch mit der Creme. Ich nehme jetzt die ganz normale Tagescreme von Nivea aus der Tube. Kostet um die 4€. Die ist echt super