Angst vorm Sex? Davor mich/meine Vagina zu zeigen?

17 Antworten

Du solltest dir mal andere Frauen genauer anschauen....

Eine vollkommen symmetrische Vagina gibt es sehr sellten und dass die inneren Schamlippen länger sind, ist auch sehr verbreitet.

Glaube mir, ein Mann erwartet dort unten kein Meisterwerk und es ist ihm auch egal wie es aussieht.

Sauber sollte sie sein....

Und wenn du dich auch akzeptierst wie du bist, dann werdet ihr beide viel mehr Spass haben.

Fehlbildung???

Auweia!

Das ist NORMAL!

Boa echt! Dem Frauenarzt würd ich gerne... 😬

Bitte nicht angleichen lassen! So ein Eingriff ist alles andere als eine Kleinigkeit

TrudiMeier  10.06.2017, 23:43

Dem Frauenarzt würd ich gerne...

Ich auch!

Das ist keine Fehlbildung, das ist eben bei manchen so. Da bist du nicht die Einzige, bei der das so ist. Es ist soger eher die Regel, dass die inneren Schamlippen länger sind, als die Äußeren.

http://www.greatwallofvagina.co.uk/great-wall-vagina-panels

Der Künstler, der das macht, macht das, um zu zeigen, wie unterschiedlich Frauen aussehen und dass man sich für nichts schämen muss.

Mich hat noch keiner deswegen von der Bettkante gestoßen, mein Mann liebt das sogar richtig.

Dein Freund hat das beim Petting vermutlich ohnehin schon gemerkt, wenn du nicht zufällig deine inneren Schamlippen vorher irgendwie zusammen gerollt hast oder sowas (klingt doof, aber ich hab das z.B. früher gemacht, wenn ich nen Bikini an hatte). Und wenn das was ist, das ihn stört, schieß ihn ab. Vermutlich ist er dann aber einfach viel zu sehr damit beschäftigt, sich zu freuen.

TrudiMeier  10.06.2017, 23:41

Mich hat noch keiner deswegen von der Bettkante gestoßen,

Doch, ganz bestimmt.  Nur in die andere Richtung. :-))

Überlege einfach, was dein Freund sagen könnte. Er wird nicht negatives dazu sagen können. Es ist halt so, weder du noch er kann es nicht ändern. 

Früher oder später wird er es erfahren. Also sag es ihm und hab keine Angst vor seiner Reaktion. 

lilieane2002 
Fragesteller
 10.06.2017, 23:15

Naja man könnte es angleichen lassen ... wäre halt op ...

BeGa1  10.06.2017, 23:17
@lilieane2002

Insofern es dich nicht beeinträchtigt (Ich kann das nicht einschätzen), wirst du das nicht machen müssen. 

lilieane2002 
Fragesteller
 10.06.2017, 23:27

Ja es ist kein muss ... aber man könnte es machen wenn man unzufrieden ist etc. aber eigenrlich will ich nicht ...

BeGa1  10.06.2017, 23:28
@lilieane2002

Siehst du, es ist dein Körper. Wenn du es nicht möchtest, dann zwing dich nicht für Jemanden. Auch nicht für deinen Freund. 

Hallo! Rede mit ihm oder zeige ihm ganz einfach diese Frage. In der Regel wird das einem Partner völlig egal sein. Aber ein Gespräch nimmt Dir die Angst

Wir haben fast alle unserer persönlichen Abweichungen von der Norm.

Und Partner die das nicht akzeptieren sind eh so platt wie eine Pizza die von einer Walze überrollt wurde. 

Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag