Weiß jemand, was diese Punkte bedeuten?

8 Antworten

Okay 👌

Also Mädchen, warum fragst du nicht Mutti oder einen Frauenarzt.

Ist nicht so dass ich dir nicht helfen will, aber besser kann es die Person bewerten, welche es sich selbst anschauen kann.

Außerdem bekommst da auch Hilfe.

Genau Könnte sein. Aber trotsdem :lass sein Ich hab das Bild meiner Mama gezeigt Sie ist Frauenärtzin so die ist also eine Expertenantwort

Abbey15 
Fragesteller
 08.02.2019, 22:15

Also meint sie, dass das normal bzw. nichts besorgniserregendes ist? Danke :)

bukefalos  10.02.2019, 18:44
@Abbey15

Sie meint dass diese mit Talg gefüllte Drüsen kommen und gehen.Dass heiist dass die Drüsen du heute hast sind nicht dieselben die vor einem Jahr da waren

Zustand ist nicht problematisch Manchmal werden eine oder zwei Drûsen entzündet Ist shon OK Reinigung musst du täglich machen

du fragst auch wegen einem hautausschlag? ob der dieselben ursachen hat? lass es doch mal beim hautarzt checken... gute besserung

Scheiden pilz ist es nicht Was man sieht ist viele kleine Drüsen die mit Talg voll sind

Die verschwinden  mit der Zeit was doch Monaten dauerb Kan Bu brauchst nicht sur Frauenärtztin oder ähnliches

Abbey15 
Fragesteller
 08.02.2019, 18:59

Nur das Problem ist, dass ich die schon seit Anfang 2018 habe 🤔 Aber wie gesagt nie wirklich große Probleme damit gehabt 🤔

Geh auch ohne weitere Beschwerden oder Juckreiz zum Arzt > Frauenarzt. Das klingt eher nach Scheidenpilz oder so und das muss behandelt werden. Gute Besserung:)