1 Tag nach Krankenhausklo abszess am po?

10 Antworten

  1. ist das Pickelchen kein Abszeß!! Der kommt auch nicht in so kurzer Zeit......
  2. .....schon mal davon gehört, daß in Krankenhäusern regelmäßig die Toiletten greinigt werden?

Du kannst von allem Möglichen dieses Pickelchen haben, nicht unbedingt vom KH!!

anscheinend oft abszess durch die klobrille (ich denke mal vorallem in Krankenhäuser da dort viele Bakterien sind) 

Mehr Bakterien hast du daheim in deiner Spüle.......

123Jerome123 
Fragesteller
 18.06.2019, 16:22

es tut halt extrem weh, pickel tun ja nicht weh oder? Ich weiß nicht ob das ein abszess ist oder sonst was, aber bei schmerzen hab ich direkt an abszess gedacht und der grund könnte auch von was anderem sein. Was für ein pickelartiges ding könnte noch weh tun?

studiogirl  18.06.2019, 17:15
@123Jerome123

Auch Pickel sind entzündet und schmerzen.

Das ist eher ein Mückenstich.

Aufgrund der hohen Hygieneanforderungen dürfte ein Krankenhausklo eher zu den sauberen Örtchen gehören.

Das ist kein Abszess sondern ein Pickel oder wenn´s juckt ein Mückenstich.

Ein Abszess entwickelt sich nicht innerhalb von ein paar Stunden.