Mein freund will das ich den ersten schritt mache?

Also damit ihrs versteht heute war mein freund bei mir und wollte den ersten schritt machen und hat seine hand in meine hose getan aber ich war so null h0rny und deswegen egal was er gemacht hätte es wär nix geworden und dann hat er mich so gefragt obs sich gut anfühlt und dann meinte ich „ja naja“ weil ich ihn jetzt nicht anlügen wollte und dann hat er das glaub ich als beleidigung gesehen und dachte das er es einfach scheisse gemacht hat was aber nicht stimmte und ich meinte dann 20 mal das es weder seine noch meine schuld war und dann meinte er das och nächstes mal wenn ich dann h0rni bin den ersten schritt machen soll womit ich auch totally fine bin aber ich weiss halt nicht was ich machen soll soll ich so anfangen seinen bauch zu küssen und dann bI0wY geben oder soll ich 🤚-job weil ich hab gehört das es mit vorspiel viel geiler sein soll znd ich will ja auch eigentlich f!(ken aber es wärhalt so idk mein erstes richtiges mal also ich hatte auch schon mit meinem ex aber dad war übelst scheisse und hab mich da jz auch niht so wohl gefühlt deswegen wars ohne „happy end“ aber mein freund ist 2 jahre älter also er wird jz 17 und er und seine ex freundin hatten es halt schon (gehe davon aus) er erzählt mir nicht wirklich viel über seine letzte bezihung aber damit bin ich fine weil das geht mich ja auch nichts an also was soll ich machen??

Beziehung, BZ