Mein freund will das ich den ersten schritt mache?

4 Antworten

und wollte den ersten schritt machen und hat seine hand in meine hose getan

Ohne Vorspiel? Das wird nix..

aber ich weiss halt nicht was ich machen soll

Okay erstens, Kommunikation. Sprecht miteinander. Dazu zählt auch, Kritik anzunehmen und umzusetzen. Nicht alles, was man probiert, funktioniert. Das ist normal.

Dann, es klingt, als wäre es sinnvoll, wenn ihr beide erst Sicherheit gewinnt und den Körper des jeweils anderen erst kennen lernt. Erster Schritt schön und gut, aber ihr müsst nicht gleich alle Schritte auf einmal machen.

Und ja, Vorspiel ist wichtig. Einfach ineinander stecken ist ein Porno-Ding, das in der Realität selten funktioniert.

Puh da würde mir viel einfallen mit und und Vorspiel...

Zeig ihm das du ihn toll findest...zieh dir was geiles an....du weißt sicher was er liebt....macht ein Rollenspiel daraus...das kann ...heiß sein..du wirst mit Sicherheit auch Spaß bekommen...da gibt's so viele Dinge die man zu Zweit ausprobieren kann🥰

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Super89  17.09.2023, 01:55

Man, daß kannst nicht einen Kind sagen!

0
MarieAnna2110  17.09.2023, 02:30
@Super89

Sie gefragt ..und wenn sie so weit ist...wird sie es ausprobieren..oder halt nicht...

0
palusa  17.09.2023, 04:14
@MarieAnna2110

Man fängt aber nicht mit Rollenspielen an, wenn man absolut verunsichert ist und auch so schon nicht weiß, was man tun soll. Hier geht es um basics.

0
MarieAnna2110  17.09.2023, 09:00
@palusa

Klar das war auch nicht für das erste Mal gedacht....die Basic...ist immer Vertrauen....dann kann ich mich öffnen...und sich langsam herantasten...durch streicheln...was i gefällt....Wichtig ist......nur das gewollt ist...später sieht es denn anders aus...da kennt ihr euch besser ...und die Wünsche des Partners

0

Heyho,

ich würde mit ihm einfach mal drüber reden, was er denn so alles gerne mag.

Vorspiel ist meiner Meinung nach ein Muss, aber jeder findet es auf anderer Weise geil. Ob mit Hand, Mund, Po, Knie etc. pp.

Ohne Kommunikation geht da echt gar nichts. Ihr könnt ja auch einfach mal ausprobieren und schauen, was euch denn gefällt und wo eure Stärken und Schwächen liegen.

Aber ohne Reden und all das ganze geht da echt nichts!

LG

Mach den Erste Schritt wenn du bereit bist, wenn es dann soweit ist wirst du schon wissen was du mach willst. Mein Tipp wäre fahre dich nicht so auf eine Sache fest, mach das was dir und ihm gefällt.Wichtig ist auch eine gute kommunikation während dem s*x das es so schön wie möglich für euch wird.