Ich habe beim sex nichts gespürt?


31.12.2022, 09:44

Ich habe ihn Anweisungen gegeben und gezeigt, wie ich es mag. Kurze Zeit später hat er aber immer das getan was er für richtig hielt. Den Kitzler hat er auch ständig verfehlt, obwohl ich immer wieder gezeigt habe wo

5 Antworten

Also im Grunde gibt es dafür zig Möglichkeiten und deshalb ist es recht schwierig die Ursache zu finden. Hier mal ein paar Optionen:

  • Stress (zuviel Druck beim ersten Mal)
  • Enttäuschung (das erste Mal lief schlecht und deshalb hattest du danach kaum Lust)
  • Frust (naheliegend wenn du ihm zig Mal zeigst was dir gefällt und er es nicht rafft)
  • Allgemeine Anspannung (bei manchen Menschen führt Sexualität zu einem Unwohlsein und dann kann man unten quasi "taub" sein.
  • Hormonell bedingte Unlust (kann durch die Pille passieren. Die nimmst du aber sowieso nicht)
  • Fehlende Attraktivität (wobei du dann allgemein wohl kaum Lust auf ihn gehabt hättest)
  • Mangelhafte Kompatibilität (Menschen haben gewisse Interessen sowie Vorlieben und manchmal ist man sexuell einfach nicht kompatibel)
  • Vorstellung von Sex (vielleicht erregen dich vorrangig Dinge die bdsm etc. und dann empfindest du es als langweilig)

Ich persönlich schätze du warst beim ersten Mal angespannt und beim zweiten Mal enttäuscht. Natürlich ist das dann in Frustration übergegangen und sein Verhalten hat es absolut nicht verbessert.

Es war halt deine Ex. Er liebt dich wahrscheinlich nicht deshalb ist sein dödel nicht hoch gegangen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Djldlylylss146 
Fragesteller
 31.12.2022, 09:42

Sein dödel war oben? Er konnte mich nicht befriedigen, kannst du nicht lesen?

2

Gut dass du dich von ihm getrennt hast. Sein Verhalten ging gar nicht. Du wärst mit dem auf Dauer nie glücklich geworden.

Schon mal mit nem anderen probiert? oder vielleicht mit einem Mädel? Ich glaub nicht, dass du asexuell bist. Bei der SB funktionierts ja. Kann sein dass du dir die Penetration generell nichts bringt und du vor allem klitorale Stimulation brauchst, das Problem haben leider viele Frauen

Djldlylylss146 
Fragesteller
 31.12.2022, 12:07

Ja, wenn ich mich selbstbefriedige dann auch nur klitoral, vaginal spüre ich da tatsächlich nichts. Daher bin ich von ausgegangen, das es beim sex anders sein wird. Aber da spüre ich bei der Penetration auch nichts.

Mit anderen habe ich noch nichts versucht, ich bin eher total introvertiert. Ich bin jetzt die ganze Zeit auch davon ausgegangen, dass Sex wahrscheinlich einfach nichts für mich ist und mein ex beim Sex vielleicht doch alles richtig gemacht hat. Immerhin hat er deutlich mehr Erfahrung als ich

1
sarahmadlen  31.12.2022, 12:14
@Djldlylylss146

ich weiß von ner guten Freundin, dass die vaginal auch fast nichts spürt, nur das Eindringen dann nichts oder nur seine Bewegungen. Lustvoll ist das für sie nicht. Durch Stimulation ihrer Klitoris kann sie aber problemlos zum Orgasmus kommen.

Für dich muss halt Sex mehr sein als nur die Penetration, dann wirst du auch Spaß daran haben.

Wenn dein Freund ständig deinen Kitzler verfehlt hat, dann kannte er sich nicht so gut aus. Ein erfahrener Mann sollte wissen wo der ist und wie man den richtig stimuliert.

Da er dich mehrfach zum Sex drängen wollte, war deine Entscheidung dich von ihm zu trennen, richtig.
Du wirst sicher jemanden finden, mit dem du guten Sex haben kannst.

1
sarahmadlen  31.12.2022, 14:00
@Djldlylylss146

inzwischen hat sie den passenden Freund, mit ihrem Ex hat es leider nicht geklappt aber das ist ja auch in anderen Beziehungen oft so

0

So geht es leider den meisten Frauen/Mädchen, da nur ca. 20% der Frauen durch penetrativen Sex kommen können. Da viele Frauen ihrem Freund trotzdem einen orgasmus vortäuschen hält sich das eben, das man glaubt es sei für Frauen die angenehmste Sache der Welt

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese in meiner Freizeit sehr viel
sarahmadlen  31.12.2022, 14:01

nur 20% ich dachte etwa ein drittel

0

Der hats nicht gebracht weil du ihn sexuell nicht anziehend fandest vielleicht

Djldlylylss146 
Fragesteller
 31.12.2022, 00:38

Vom aussehen her war er wirklich nicht mein Typ, beim sex hat er auch so komisch geguckt. Vermutlich wollte er sexy gucken? Aber sein Charakter war toll bevor er versucht hat mich zum Sex zu zwingen

2