Erster Sex - ich habe Angst?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

1. Setzt euch das erste Mal nicht krampfhaft als Ziel. Kann ja sein dass du an dem Tag nicht so viel Lust hast und dann muss man es gar nicht erst versuchen. Umso mehr Lust DU hast desto einfacher wird es.

2. Dementsprechend solltet ihr viel Wert auf ein Vorspiel legen und euch ausreichend Zeit nehmen. Und auch nur wenn ihr wirklich Ruhe habt und die Mutti von irgendwem nicht jeden Moment im Türrahmen stehen könnte.

3. Kommunikation. Red mit ihm und sprecht ganz offen - er muss sich auf jeden Fall nach dir richten. Und du bist dadurch auch nicht egoistisch - man muss sich aufgrund der anatomischen Gegebenheiten einfach mehr nach dem Frauenkörper richten. Ist halt so.

Darüber reden macht die ganze Sache zwar etwas "unspannend" aber das erste Mal ist sowieso nur dazu da das Eis zu brechen und wird jetzt eher kein sexuelles Highlight. Und gespannt seid ihr eh genug haha. Die Male danach werden besser.

4. Sex ist wirklich keine Wissenschaft und es gibt keinen Grund aufgeregt zu sein. Die Messlatte beim erstem Mal ist normalerweise wirklich tief unten. Keiner muss hier Höchstleistungen vollbringen - ihr redet und macht einfach. Und dann wird das schon schön.

Und selbst wenn es nicht klappt dann klappt es halt nicht. Ihr habt alle Zeit der Welt. Das muss nicht genau dann klappen. Und das solltest du dir zehntausend mal selbst sagen. Das wird für dich wahrscheinlich der größte Grund sein dich zu verkrampfen.

Bei der Selbstbefriedigung kannst du dich erstmal auf den Kitzler konzentrieren und den stimulieren, zb mit einem Finger und spucke. Da der Kitzler außerhalb der Vagina liegt, musst du dir dafür nichts einführen. Durch Stimulation des Kitzlers kannst du erregt und damit auch feucht werden und auch zum Orgasmus kommen. All das hilft, feuchter und entspannter zu werden. Und wenn du entspannt und feucht bist sollte es kein Problem sein, einen Finger mit spucke als Gleitmittel einzuführen. Wenn du verkrampfst, bist du noch nicht soweit und das ist okay.

Hallo, ich finde, wenn du sooo schreckliche >>Angst<< davor hast eine Frau zu werden, dann bist du einfach noch nicht soweit. Warte einfach noch eine Weile damit, das ist doch nicht schlimm...lieblächel.

Ansonsten kann ich dir sagen, dass ein Mann ganz sicher in dich hineinkommen wird, wenn er so richtig Lust auf dich hat und deshalb vollversteift ist. Hinterher wirst du dich darüber wundern und feststellen, dass es eigentlich gar nicht so schlimm war. :)

Für die Lockerheit kannst du ja vorher auch ein Glas Sekt oder sowas trinken. Nur immer bloß zittern und dauernd zu viel darüber nachdenken, das solltest du nicht. - Ganz viele Grüße, Imke =)

Angst solltest du nicht haben. Ich kann mir vorstellen, dass du auch zu viel überlegst, das ist nicht gut. Wenn der richtige Moment da ist, wird es sicher auch keine Angst geben. Du kannst ja auch dann mit dem Partner darüber sprechen.

Einfach nicht auf Zwang.

Man macht das auch eig andersherum, erst wenn man geil ist fässt man sich an, nicht unbedingt weil man geil werden will.

Geht zwar auch aber andersherum macht mehr Sinn.

Find also erstmal raus was dich überhaupt geil macht

b stimulier den Kitzler der ist außen direkt zwischen den Schamlippen wenn du an dir runter kuckst gleich am anfang.