Kann der partner lange tripper haben über jahre und bricht jetzt aus? Ich war 7 monate getrennt könnte ich mich vorher angesteckt haben?

2 Antworten

Gonorrhoe hat eine Inkubationszeit von 1-14 Tagen. Es kann höchstens sein, dass die Erkrankung durch fehlende oder milde Symptome nicht erkannt wird, aber da ist sie dennoch.

Fleurali
Fragesteller

Er hatte davor in der beziehung ein test machen müssen, hiv und co. Hätte man es da nicht schon feststellen können? Er kqnn es NICHT von mir haben...et hat sicher in den 7 monaten mit iwem geschlafen tut aber viell.so das er es seit jahren hat ? Weil es hat doch viele folgeschäden....kann es über jahre inaktiv sein?

Obwohl Sie in den letzten 7 Monaten keinen Geschlechtsverkehr mit Ihrem Ex-Partner hatten, kann es möglich sein, dass Sie sich früher, als Sie zusammen waren, mit Gonorrhoe infiziert haben. Es ist auch möglich, dass Sie sich bei Ihrem Ex-Partner angesteckt haben, obwohl Sie in den letzten 7 Monaten keinen Geschlechtsverkehr hatten.

Fleurali
Fragesteller

Kann es nach jahren ausbrechen hab gelesen inkubationszeit 7-14 tage

Thelimst  19.05.2023, 13:58
@Fleurali

Wenn Ihr Ex-Partner sagt, dass er sich vor Jahren mit Gonorrhoe angesteckt hat und dass die Infektion jetzt ausgebrochen ist, kann dies bedeuten, dass die Infektion über einen längeren Zeitraum inaktiv war und jetzt Symptome verursacht.