Ist es für immer vorbei ?

Ich will einfach diese schönen Anfangsmomente wieder und generell will ich, dass alles wieder wie davor ist

4 Antworten

Hi,

du solltest froh sein, dass du ihn los bist. Jemand, der sich finanziell von dir aushalten lässt willst und brauchst du doch nicht. Sei froh, dass du diesen Zug von ihm erkannt hast. Die Wahrscheinlichkeit, dass er sich ändert ist ziemlich gering.

warum werdet ihr in dollar bezahlt?

so gehts vermutlich den meisten wenns vorbei ist. vor allem die eifersucht und der gedanke man wurde direkt ersetzt. da hilft nur warten und vielleicht jmd neues kennenlernen.

Kenn das das man immer mit wem schreiben will und es nich abwarten kann, aber in deinem fall ists denk ich einfach vorbei, da musst du drüber hinweg kommen

....Ich will einfach diese schönen Anfangsmomente wieder und generell will ich, dass alles wieder wie davor ist

Aber nicht mehr mit diesem "User", die Leute scheinbar nutzt und nebenbei noch SEX mit denen bekommen kann.

Sei da bitte realistisch zu Dir selber.

Bei mir war es sogar so, das ich lange Zeit überhaupt keine Freundin hatte.

Ich habe auch sehr spät eine richtige Freundin kennengelernt.

Das war so mit 30/35 Jahren, als ich eine "richtige" Freundin kennengelernt hatte.

Bis dahin war ich, in sexueller Hinsicht gesehen, auch noch "Jungfrau". Habe aber davor so realistisch gedacht und bin nicht in "Torschlußpanik" verfallen.

Bei mir waren da auch schon mal so Phasen, wo Kumpels Silvester oder Weihnachten mit ihrer Freundin rummachten oder auf Partys gingen und ich dann alleine "mitgelaufen" bin. Wie so ein kleiner Hund, der nur mitgenommen wird.

Meine Kumpels standen am Dorfplatz mit ihren Freundinnen, küssten sich und wünschten sich "frohes neues Jahr.." - ich Blödmann stand da und konnte mir nur alleine die Hand geben. Auch kuschelten sie sich an sich, nahmen sich in den Arm.

All dieses körperliche Nähe, dass hatte ich nicht und konnte dann nur davon träumen und war sauer, warum immer nur die Anderen dieses Glück hatten.

Mann, was muß das schön sein, eine eigene Freundin zu haben, sie berühren und küssen zu dürfen. Ein Traum, der weit weg für mich erschien.

Wie oft fühlte ich mich als 5 Rad am Wagen, das da überhaupt nicht hingehört.

Tja, dann war das eben so - wie es ist , ist es .... Ich hatte Wehmut, war aber dann auch wieder Realistisch zu mir selber

Durch einen dummen Zufall, eigentlich ohne Vorbereitung und ohne es zu planen, fand ich in der späteren Weiterbildung vom Arbeitgeber eine junge Dame, mit der ich ins Gespräch kam. Es wurde sogar etwas "festeres". Da dachte ich im Leben nicht, das wir einmal fester zusammenkommen.