Bleib dran, ist ein studiengang was dir viel mehr ermöglicht als it. Ich hab wiing studiert.Ohne liebe mich gezwungen 8 jahre. Aber jetzt arbeite ich in einem topbezahlten job der mir spass macht.

Beiss die zähne zusammen egal wie lange du studierst, einen job findest du mit it immer auch woanders. Wenn es absolut nicht mehr geht gibt es extra ausbildungsberufe für abbrecher, aber diese sind auch itlastig, weil wenige diese machen wollen. Wenn du paar kurse hast kannst du es sogsr anrechenen lassen. Vertrau mir man findet immer ein weg. Ich kenn das zu gut das man denkt man sei ein versager usw. Ich hab mich durchgebissen. Bin froh das es vorbei ist.

...zur Antwort

Mein prof meinge als ich vor dieser frage stand das:

TUstudent wo und warum die schraube hin muss.

Ein FHstudent schraubt es an.

Und im berufsleben merkst du wirklich die Unterschiede. Man bekommt an der Uni wirklich eine denkweise für die man an der FH keine zeit hat.

...zur Antwort
Ich kriege ihn nicht aus meinem Kopf er ist immer in meinem unterbewusst sein?

Hallo,

ich habe mich knapp vor 5 Monaten von meinem ex Freund getrennt während ich ihn liebte, weil er mich anlog nicht mehr wie früher wert schätze und respektierte und mit seinen neuen Kings Kollegen beschäftigt war. Er wollte zwar das ich bleibe in Worten aber seine Taten sprachen ganz das Gegenteil. 2 Monate vergingen er meldete sich weil ich einen Freund von ihm aus Zufall traf das wohl aus Eifersucht. Bis Tato liebte ich ihn wirklich noch sehr. Aber ich versuchte mir einzureden und endlich klar zu machen das ich los lassen muss auch wenn ich es wollte, weil er weder die Reife besitzt eine vernünftige Beziehung führen zu können sonst was anderes. Und ich Monte lang litt für jemanden denen es nicht mal ein bisschen gescheert hat wie es mir geht. Wir hatten erneut Kontakt weil ich einfach noch was in mir hatte was ich nicht ausgelebt hatte weil die Beziehung schneller vorbei war als gedacht sie ging nur 1 Monat. Ich wollte ihm noch eine erneute Chance geben und bekam mit das er noch nach guckt was seine Ex tut während er es mit mir erneut versuchen wollte. Das war dann der Strich den ich gezogen habe weil es das nicht mehr mit mir machen lassen wollte und er während dessen mich wieder ständig anlog. Meine rosa Brille viel immer mehr für mich ist die Sache fertig. Aber ich bekomme ihn trotzdessen nicht aus meinem Kopf er ist immer im Unterbewusstsein bin ich kurz mal nicht abgelenkt fällt er mir sofort ein. Egal was ich tu ist er noch da. Ich liebe ihn nicht mehr weil er nach dem für mich gestorben ist, wieso geht er nicht aus meinem Kopf? und wie kriege ich ihn aus meinem Kopf?. für mich ist nämlich die Sache aus mit ihm. Ich Versuch mich auf mich zu konzentrieren unternehme Hobbys alles war mir nur gut tun könnte tut es auch aber er ist trotzdem da. Es ist schon soweit das ich echt zu einem Psychologen möchte

...zur Frage

Halte durch, es wird vergehen...er wird nur zu dir kommen wenn er nichts besseres hat. Fang mit sport an...geduld ist hier sehr sehr wichtig

...zur Antwort

Nun ...wer solche fragen hat sollte sich s hon für gott öffnen...ich hab angefangen mich mit dem islam zu beschäftigen und ich finde krass wie wissenschaftl. Diese religion ist. Ich bin iwie schockiert, das so viele dinge die die wissenschaft in der neuzeit belegt aber es längst niedergeschrieben wurde.

Daher denke ich schau dir das ma an...ich bin noch nicht am ende meiner Fragen aber iwie ergibt das alles schon einen Sinn

...zur Antwort

Gute Frage, habe mir die Frage soooo oft gestellt ich bin hier geboren aber background: südländerin und habe im Studium auch nie mit deutschen Studenten zu tun gehabt. Ich weis nicht woran es lag. Ich lebe in einer großstadt und die meisten studenten kamen allerdings aus Dörfern um hier zu studieren. Hatten wenig kontakt zu "ausländern" daher viell..die Scheu? Ich versuchte immer mit "deutschen " studis in einer Gruppenarbeit zu zusammenzu kommen....aber landete meist auch vom.Prof aus mit "ausländern" in einer gruppe...

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.