Ich kriege ihn nicht aus meinem Kopf er ist immer in meinem unterbewusst sein?

3 Antworten

Wir machen in so Situationen einen Fehler,wir denken daran wie es zu Anfang war,und im Unterbewusstsein sehnen wir uns genau danach.

Klar machen sollte man sich,das Ende und was dazu geführt hat.

Auch das verletzt sein spielt mit rein.

Es kann noch dauern aber auch schnell gehen.bist schon aufm guten Weg,kann nur was besseres nachkommen.

Wie lange ist denn der letzte Kontakt her? Breche den Kontakt vollständig ab, reflektiere was passiert ist, ziehe deine Schlüsse und dann schau nach vorne und lass Zeit vergehen.

Ablehnung hilft auch nur für den Moment. Wenn du gezielt versuchst nicht an ihn zu denken, wird das nicht funktionieren, du musst es verarbeiten und das braucht nunmal Zeit.

Halte durch, es wird vergehen...er wird nur zu dir kommen wenn er nichts besseres hat. Fang mit sport an...geduld ist hier sehr sehr wichtig