SSchläft mit mir aber will es langsam angehen?

3 Antworten

Er meint es nicht unbedingt so wie hier gesagt wurde, dass er dich nur für Sex will. Er will es langsam angehen, das ist sinnvoll nach einer Trennung. Mein Rat an dich: lass es auch langsam angehen! Seid sorgfältig miteinander, tut nur was beide wollen. Dann wird sich schon herausstellen ob ihr dasselbe wollt. Es soll ja schliesslich besser werden als beim letzten Mal, oder?

Er will sich den Rücken freihalten, falls er eine andere kennenlernt, die ihn lässt...

Zum Sex bist du ihm gut genug, für eine Beziehung nicht.