Findet ihr sowas süß?

7 Antworten

Ich finde das ist 2013 wo wir noch im Neuland waren

Ich finds nicht süß ich finde das man mit so bildern angibt oder einfach nur jedem zeigt heyyy ich hab nh bz schaut her, ich finde sowas eigentlich unnötig ich persönlich mache lieber bilder im arm mit dem Partner wo man die Gesichter sieht das ist deutlich schöner als sowas sryy😬

Nicht Süß aber Fresh sind die Sneaker schon. Vielleicht ein anderes Bild machen wo man die besser sehen kann.

Naja, wenn man 13 oder 14 ist, kann man das definitiv machen.

0815 Teeniebeziehung Pic. Nicht besonders und schon gar nicht süß.