Über nacht süß und Komplimente gemacht und danach kurz antworten?

3 Antworten

Genau kann ich das ohne dabei gewesen zu sein nicht beurteilen, aber ich würde in Snap nicht so viel reininterpretieren. Vielleicht ist er auch einfach müde. Musst halt einfach abwarten. Und das "lustig" war vermutlich auch nicht böse gemeint sondern eher als Synonym für "schön" also, dass es ihm Spaß gemacht hat. Ich frag mich was hier manche für schlechte Erfahrungen gemacht haben, dass sie ihn, ohne die genauen Umstände zu kennen, loswerden wollen. Man sollte sich auch mal zurückhalten. Also Fazit: Abwarten und nicht so viel Wert auf WhatsApp, Snap und Insta legen. Ist sein gutes recht nicht durchgehend online zu sein

Wie ich das sehe...

Er war genervt es ist heutzutage nicht üblich es langsam anzugehen hat sich mehr erhofft aber das ging nicht einerseits sagst du du willst es langsam angehen lassen aber beschwert dich weil er es nur lustig fand ka komisch

Also ich antworte, egal wem, nur dann, wenn ich Bock hab oder es wichtig ist. Auch mein Freund muss mal 2, 3 Tage auf ne Antwort warten.

Versteh eh nicht, warum Leute so viel Bedeutung in virtuelle Kommunikation legen. Ich zieh da 0 Mehrwert raus.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Schon über 1000 Beziehungen hinter mir
moinmoin526  04.12.2021, 12:12

Danke. Wenigstens einer, der noch rational denkt