Beziehungsprobleme, brauche einen Rat?

5 Antworten

Die rosarote Brille hat bei euch nachgelassen und aus der Verliebtheit ist wohl keine Liebe (auf Dauer) entstanden. Der Unterschied jzt ist deutlich, du hast diese Frauen-Mentalität und willst das die Bz erhalten bleibt während du ihm völlig egal bist, bis auf das er hin & wieder mal einen bei dir wegstecken darf. Wenn's darum geht sagen Jungen immer was du hören willst und wenn die Naivität stärker als die Zweifel sind, haben sie ihr Ziel mit dem Sex erreicht. Für ihn bist du nichts mehr als ne Nummer, dass man mit ihm nicht mehr reden kann konnte man aus deiner Frage ja rauslesen also folgt jzt wenn du den richtigen Weg gehen möchtest die Trennung.

Viel Erfolg & alles Gute. iAlwaysWin

Es klingt hart aber es geht langsam aber sicher zuende du solltest dich mit dem Gedanken anfreunden das ihr euch trennen werdet es scheint aber wirklich so als wenn er dich behält als sichere sex Quelle du solltest dich darauf nicht mehr einlassen wäre besser für dich

Wenn eine Beziehung zu Ende geht, ist es für den, der geht, das Ende einer längeren Entwicklung. Für den, der verlassen wird, kommt es immer unerwartet.

Anders ausgedrückt: Dein Freund zieht sich zurück und hofft, dass sich das mit dir von selbst erledigt. Männer sind feige.

Die Zeit der Schmetterlinge im Bauch ist vorbei, du bist wieder in der Realität angekommen. Aber Kopf hoch, wer dich nicht will, hat dich nicht verdient.

  • Wozu soll er sich melden wenn du es immer tust?
  • Es ist ok wenn er sich auch mit seinen Freunden trifft, dazu müsste man wissen wie oft ihr euch seht.
  • Man muss nicht ständig schreiben, schon gar nicht ein nichtssagendes "hey"....
  • Du wolltest doch auch Sex sonst wäre es nicht passiert.
  • Sag ihm, dass du das vermisst
  • Rede mit ihm sonst wird sich nichts ändern.

such dir unbedingt einen anderen.

du bist dem typen schlicht weg egal und er will nur das eine von dir.
bestes beispiel war euer letztes mal.

sowas hast du nicht verdient.
soll er doch schauen wie er sichs dann besorgt.

Chilledkr0ete  04.10.2019, 00:37

Vllt weniger Geschlechtsverkehr betreiben um zu schauen ob er noch bei dir sein möchte 😀

3