Zynisch, und böse?
Was wenn man einfach ein abgrundtief böser und zynischer Mensch ist? Warum fällt das manchen Menschen so schwer zu glauben, nur weil ich sie nicht gerade in dem Moment persönlich angreife oder beleidige?
Nur weil ich in echt fast immer höflich bin, heisst das noch lange nicht, dass ich liebe empfinde für Menschen. Ich glaube das verstehen die nicht oder?
Nur weil ich dich nicht mag, heisst das nicht, dass ich dich beleidige. Ja, ich bin ein bösartiger, sadistischer Mensch, aber ich bin auch sehr höflich, und wie viele sagen extrem schlagfertig.
Viele sagen auch ich bin ein sehr unterhaltsamer Mensch. Und eben es fällt ihnen Schwer zu glauben, dass ich so sadistisch, so bösartig sein kann.
Aber eben es ist wahr. Man kann bösartig sein aber auch überaus höflich, ich bin oft sogar übertrieben höflich, aber es ist eine Maske.
Werde aber auch oft als sehr kalt, gleichgültig, oder abwesend bezeichnet, aber eben immer überfreundlich.
Wie findet ihr solche Menschen wie mich, die überfreundlich sind, aber wir in wahrheit Krebs an deinen Hals wünschen?
Ich schätze ich wurde so geboren, aber meine Kindheit war auch ziemlich schwierig, aber ich weiss, dass ich schon als kleindkind z.b. meinen bruder oft zum spass quälte, und kleine Tiere.
Die schönste Freude im Leben ist andere Leiden zu sehen.
2 Antworten
Wenn ich dich "kennen" würde, würde ich dir definitiv glauben und Abstand von dir halten
Bitte hol dir Hilfe. Du weißt, dass das nicht gut für dich und deine Umwelt ist. Extremer Hass führt oft zu Mord. Pass wirklich auf, dass du nicht abstürzt.🙏
Mord? Was laberst du? Wieso sollte ich morden?