Zwischenstück bei Staubsaugerrohr kaputt. Wo bestellen?

 - (Computer, Technik, Technologie)  - (Computer, Technik, Technologie)

6 Antworten

Hallo ZeichenBlock82

Das kann man nicht reparieren, das kann nur erneuert werden. Du musst bei Miele anrufen, die Staubsaugertype und das Saugrohr (2 oder 3- teilig) angeben. Wenn es ein passendes Teil gibt wird man es dir zusenden.

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ersatzteile kann man beim Hersteller bestellen!

Frag direkt bei Miele nach. In München gibt es z.B. Miele, wo man telefonisch jedes Einzelteil bestellen kann.

Entweder beim Miele-Kundendienst oder es geht eine Klebebandreparatur (würde ich nicht von vornherein ausschließen).

Gehe doch mal zum Wertstoffhof, da findest zu sicher was, kostet sehr wenig, vlt. auch garnichts.