Zwischenprüfung?

LuClRa  30.12.2023, 22:55

Was für eine Ausbildung machst du?

halloLeute214
Fragesteller

also Friseur oder was anderen mal schauen wieso? Brauche ja Hilfe wie man lernt für Zwischenprüfung für die Schule

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt ganz viele Lernmöglichkeiten. Wenn es hier ums Auswendigkernen geht, hätte ich gesagt, dass Wiederholung der Schlüssel zum Erfolg ist. Einfach alles in kleine "Häppchen" aufteilen und jeden Tag ein bisschen lernen. Das wiederholst du dann jeden Tag und nimmst immer ein "Häppchen" dazu. So kann man gut verinnerlichen.

Sonst gibt es auch Lernapps, die dir bei Wiederholungen helfen können, oder du liest dir die Inhalte aus der Mappe als Audio ein, die du dir immer wieder anhörst.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – abgeschlossenes Studium und Arbeit im FSR

halloLeute214
Fragesteller

Ok das mach ich vielen Dank 👍🏼