Zwischen Nvidia Grafikkarte und Onboard Intel HD Graphics wechseln?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hab diesen alten Beitrag gefunden und beschreibt ziemlich gut mein der Zeitiges Problem. Nur das ich einen Lenovo ideapad hab mit einer Intel HD 4000 und einem Geforce GTX 660M. Bei mir lassen sich nun nicht mal die neuen Treiber installieren obwohl ich die vorherigen deinstalliert habe...

Das musst du in der NVIDIA Systemsteuerung einstellen, undzwar die NVIDIA als primäre Grafikkarte.

Grüße - bormolino

Das hab ich , trotzdem steht da: Keine Gpu Aktivität

0
@cyberfcb

Hast du das Spiel wieder durch "ausführen mit Grafikprozessor" gestartet? Das macht man eigentlch so nicht.

Wenn man das Spiel startet sollte eigentlch (bei richtigen Einstellungen) deine NVIDIA Grafikkarte einspringen.

0
@bormolino

Es funktioniert auch mit den deiner meinung nach richtigen einstellungen nicht. nein mache ich nicht :/

0

ich hatte das selbe problem. Bei mir war kein aktueller treiber installiert, weswegen meine nvidia (übrigens auch 540m ;)) nicht angesprungen ist. also müsstest du nur deine treiber updaten. ich weiß ich komme ziemlich spät aber vielleicht hast du das problem ja immernoch oder andere die diesen beitrag lesen haben ihn :D

0

joa, mir schon!

0

:D

0

Ich hatte auch OnBoard Grafik und habe mir dann die Asus Nvidia GeForce GTX750TI-OC-2GD5 (https://www.amazon.de/dp/B00IB9P1KG/) eingebaut. Das ging ohne Probleme.

Man muss nur im Bios noch die OnBoard deaktivieren.

es ging da um ein laptop.

0

Was möchtest Du wissen?