Welche Grafikkarte ist besser (Intel HD Graphics 4600 vs NVIDIA GeForce GT 750M)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn du gamen willst ist die GT natürlich besser, aber auf keinen falls empfehlenswert da sie nicht allzu starke Leistung hat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Exel3883
17.06.2017, 07:31

Vielen Dank! So eine Seite hab ich gebraucht. ^^ Mein Laptop (HP Envy 17) benutzt primär andauernd die Intel HD, weißt du, wie man das beheben kann?

0
Kommentar von btkiller7269
17.06.2017, 07:40

einfach im gerätemanager die intel hd deaktivieren

0

Die von Intel ist nur eine Onboard-Grafikkarte, die höchstens zum normalen Desktop-Betrieb gedacht ist. 
Viele Notebooks zum Beispiel haben deswegen beide, um je nach Bedarf die Richtige zu aktivieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Exel3883
17.06.2017, 08:30

Danke für deine Hilfe. Ich habe nun das Problem, dass ich mir nie sicher bin, welche Grafikkarte in z.Bsp. CS:GO benutzt wird. Wie kann ich das endgültig festlegen. Reicht es da tatsächlich aus, den Grafikchip vom Prozessor im Gerätemanager zu deaktivieren?

0

Was möchtest Du wissen?