Zwiebeln schneiden wie ein Profi?

4 Antworten

Schau dir Videos an - und der Rest besteht aus 3 Komponenten:

  1. Übung
  2. Übung
  3. Übung

Ich würde das aber auch nicht überbewerten.

Dein Freund verwendet wahrscheinlich eine Schnitttechnik namens "Julienne" oder "Brunoise", bei der die Zwiebeln schnell in feine Würfel geschnitten werden. Die Geschwindigkeit und Genauigkeit erfordern Übung und ein scharfes Messer. Stärke ist weniger wichtig als Technik und Sicherheit beim Schneiden.lg

LauraIDE
Fragesteller

Danke

Nein, an der Übung.

Wenn er das andauernd macht, kann er das natürlich viel schneller.

Ich vermute mal, er hält sein Schnittgut mit dem "Krallengriff" fest,

Wenn man den drauf hat, dann kommt das Tempo mit der Übung.

Ich krieg den Griff einfach nicht hin 🤷‍♀️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Persönliche Erfahrungen, ohne Anspruch auf Richtigkeit!