Bin extrem empfindlich was weinen und schneiden angeht, Tipps?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich hab neben mir immer die Milchflasche stehen. Solange der Mund voller Milch (oder Wasser) ist, brauchst Du nicht zu weinen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am besten schneidest du die zwiebeln bei offenen Fenster, mach ab und zu eine Pause, nimm vorher Wasser in den Mund oder Spritz deine Augen mit kaltem Wasser ab Hoffe ich konnte helfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vorher Wasser in den Mund nehmen und drin behalten. Funktioniert wirklich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Denke an was lustiges oder sieh dir im Fernseher was zum lachen an, dann lachst du Freudentränen.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine Mutter hat das auch und bei ihr hat nichts wirklich geholfen, keines von den unzähligen Hausmitteln etc.

Da wird dann halt geweint und so wenig bzw. selten wir möglich Zwiebeln geschnitten.

Sieh es positiv,... es gibt Schlimmeres... ;) bzw. so hast Du ja einen guten Grund jemand anderen Zwiebeln schneiden zu lassen.

Alles Gute!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
CookieAnni 24.03.2016, 20:31

Den hab ich wirklich :) nur weigern sich trotzdem alle und es bleibt wieder an mir hängen 

0

Kenne jemanden der seine Taucherbrille anzieht wenn er scharfe Zwiebeln schneidet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kaugummi kauen 

Oder Zwiebel und Messer kurz unter dem Wasserhahn halten und dann erst mit dem schneiden beginnen

Oder Zwiebel einfach im Kühlschrank aufbewahren 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?