Zwickmühle?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also die Reaktion deine Freundesgruppe, eine Freundschaft einfach nur zum Spaß vorzuspielen, ist absolut falsch und zu verurteilen, ich hoffe, dass ich das nicht extra sagen muss. (Auch wenn ich es erwähnt habe)

Vermutlich hat es sie auch schwer getroffen, einfach so ausgeschlossen zu werden. Daher würde ich dir raten, zu ihr zu halten und ihr zu helfen. Vielleicht bringt es diene Freundesgruppe ja auch etwas zum Nachdenken, was sie getan haben und das es falsch war. Wenn nicht, ist es vermutlich keine gesunde Freundschaft gewesen und wer sagt, dass du nicht die nächste bist. Lieber eine richtige Freundin als 100 falsche.

Ich hoffe, ich konnte dir damit helfen..

Janasly
Fragesteller

Danke ja das hast du