Zwergspitz hat Stromschlag von Wärmedecke bekommen?

7 Antworten

Hi Dogs Dog(cooler Name) vielen Dank für dein Feedback

zum tierarzt.

wieviel ampere hat der anschluss der decke?

und die decke wegschmeissen. das kabel ist kaputt und der betrieb der decke kann schnell einen brand verursachen.

ruf bei der Tierklinik an, welche ist egal und frage dort nach. Halte Dich an die Anweisungen. Die kennen sich besser aus als wir

dann natürlich die Decke entsorgen

Renate2804  08.03.2020, 14:19

Da bin ich ganz deiner Meinung

Die Heizdecke entsorgen. Die Bettdecke reinigen und den Hund beobachten.

Elocin2910  08.03.2020, 18:04

Genau und die Decke dann mit angenagtem Kabel ruhig weiterverwenden!!!

GerhardRih  08.03.2020, 19:41
@Elocin2910

Es steht doch ganz klar da : die Heizdecke entsorgen.

Wer lesen kann ist im Vorteil

Elocin2910  08.03.2020, 19:46
@GerhardRih

Ja da hast Du Recht, den ersten Teil des Satzes hab ich weggelesen...

Zum Tierarzt gehen

Decke entsorgen