Zweites Ohrloch zu nah am ersten (zuwachsen lassen ja/nein)?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

behalten und so lassen 71%
zuwachsen und neu stechen lassen 29%

6 Antworten

zuwachsen und neu stechen lassen

Finde den Abstand auch etwas zu gering.

war bei mir auch so, hatte es beim Juwelier machen lassen, fand den gemalten Punkt erst auch ganz okay, jedoch als der Ohrstecker drin war, gefiel es mir auch nicht.

Ich hatte es mir dann ein paar Tage angeschaut und mich immer darüber geärgert und dann den Stecker entfernt. Habe es mir es nach ca. 3 Wochen neu stechen lassen.

Ich habe auf jeder Seite 3 Ohrlöcher.

zuwachsen und neu stechen lassen

Rausnehmen, 2 tage warten, stechen lassen

geh zum Juwelier, die zeichnen das an und das geht schnell

Ich find den Abstand völlig ok so... ich würde es so lassen 😊

behalten und so lassen

Ich hab drei Ohrlöcher auf jeder Seite.
Und die sind auch ungefähr in dem Abstand wie bei dir. Hab die schon seit dem ich 17 war und ich bin nun 26.

Also der Abstand ist nicht schlimm.

behalten und so lassen

Der Abstand reicht.