Zweites Nostril, beides auf eine Seite oder beide Seiten?
Ich möchte mir ein zweites Nostril stechen lassen, am besten beide auf einer Seite oder beide Seiten ?
2 Antworten
Wenn du evtl weitere Piercings planst, wie zb Septum, würde ich es auf dem freien Nasenflügel stechen lassen. Ist nach dem Piercing Schluss, würde ich es auf derselben Seite machen 😊
Ich hoffe auch. Schmerz noch bisschen und die Knorpelpiercings sind auch sehr empfindlich bzw. Schmerzhaft aber auch noch nicht so lange her ;) also hoffen wir mal das beste.
Und danke. Vielleicht doch irgendwann septum dazu auch wenn ichs bei mir nicht fühle aktuell. Aber am zweiten ohr werd ich noch was machen dass das nicht komplett leer ist.
Ja, Knorpel dauert einfach ewig zum heilen, locker ein Jahr, da kann ich ein Lied von singen! Da braucht man viel Geduld. War jedenfalls clever, nicht auf beiden Seiten gleichzeitig zu stechen. Septum ist ein tolles Piercing, ich liebs!
Klingt auf jedenfall sehr positiv. Bin auf jedenfall am überlegen ;)
Und danke für deine tipps bisher ❤️. Ja denke war gut auch wenn das eine sehr verloren wirkt jetzt. 😛
Finde beidseitig dann schöner.
An der Nase weiss ich noch nicht. Ich hab mir die letzten Wochen auf der selben Seite mein Ohr piercen lasse mit 3 Helix, 3 Lobe und einem Rook Piercing