Zweiter Monitor im Asus BIOS über Mainboard?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

dann wäre ein Adapter sinnvoll. Mit dem kannst du das Signal der Grafikkarte auf DVI umwandeln.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler

Was genau willst du im BIOS? Einfach anschließen und evtl. noch die Position festlegen bzw. als primären Monitor setzen.

OnegameHD6977
Fragesteller

Nun ja, ich habe denn Monitor angeschloßen und möchte ihn nun aktivieren... Also dafür sorgen daß er vom System erkannt wird, da meine Grafikkarte kein VGA Anschluss hat...

GrakaVII  08.12.2019, 20:39
@OnegameHD6977

Da musst du aber nichts im BIOS für einstellen. Das hat nichts damit zu tun. Wie hast du den Monitor denn angeschlossen?