Wie lasse ich den zweiten Monitor auf dem Mainboard erkennen?

2 Antworten

Wie der Vorredner schon erwähnt hat, dein Prozessor hat keinen Grafikchip, ergo erzeugt da auch nichts ein Bild. Für einen zweiten Bildschirm müsstest den Monitor ebenfalls an die Grafikkarte hängen, ansonsten wirst wohl weiter einen schwarzen Monitor rechts oder links (oder oben oder unter) deinem Hauptmonitor anschauen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ausgebildeter Fachinformatiker

Mit dem 2700x kannst du keinen Monitor über das Mainboard laufen lassen, da deine CPU gar keine iGPU hat und somit kein Bild ausgeben kann

Woher ich das weiß:Hobby – Habe mich viel darüber informiert und lese das Neueste