zweite Kurve fehlt...?

9 Antworten

sieht stark nach einem Beckenschiefstand aus - ab zum Orthopäden!

Du hast rechts ne taillie und links nicht? Das hat nichts mit der Hüfte zu tun. Ich würde an deiner stelle zum Orthopäden gehen, vielleicht ist deine Wirbelsäule schief oder du hast einen Haltungsschaden. Dass kann man dann mit Krankengymnastik beheben. Also auf jeden fall jetzt was dagegen tun bevor die schmerzen anfangen, denn die schmerzen gehen oft garnicht mehr weg.

00justAperson00
Fragesteller

Danke werd ich, hoffentlich nichts schlimmes o.o

Ist schon gesagt, ab zum Orthopäden!

Das sollten alle denen es ähnlich geht. Wenigstens kontrollieren lassen.

Wenn ich die Ratschläge hier lese, muss ich lachen. Du brauchst keinen Orthopäden, denn du stehst auf dem Bild mehr auf einem Bein. Darum ist auf der einen Seite deine "Kurve" zu sehen und auf der anderen nicht.

Mit 14 ist das ganz normal, dass du noch nicht kurvig bist. Dein Körper entwickelt sich doch gerade erst. Lass ihm einfach ein wenig Zeit. Das wird schon. Du hast im Moment eine wirklich schöne Figur für dein Alter.

Du wirkst durchtrainiert und sehr sportlich. Das ist eine Figur, die Jungs in deinem Alter anspricht. Ändern musst du daran rein gar nichts. Die Kurven kommen von ganz allein. In zwei Jahren siehst du vollkommen anders aus.

00justAperson00
Fragesteller

Ich stand auf dem Bild ganz normal, das sieht seit paar Monaten so aus wenn ich normal auf meinen beiden Beinen stehe...

00justAperson00
Fragesteller
@YellowSub

idk ob das der Grund dafür dann ist.. hab entdeckt dass die Wirbeksäule bei mir nicht ganz grade ist wie's sein sollte, werd's vom Arzt abchecken lassen..

Könnte eine Skoliose sein. Sprich mit Deinem Hausarzt!