Zweite Chance geben?
Hallo Zusammen,
Ich musste leider vor ein paar Tagen mich mit meiner Freundin trennen, aus dem Grund, weil sie auf ihre beste Freundin gehört hat.
Sie hat mir gestern geschrieben, dass sie mich immer noch liebt und jetzt in Therapie gehen möchte, sodass es nicht noch einmal passiert.
Was würdet ihr machen?
Ihr noch eine Chance geben oder nicht?
Danke im voraus für eure Antworten.
6 Antworten
Also wenn sie auf ihre beste Freundin gehört hat und sie deshalb sich von dir getrennt hat würde ich es belassen. Sie lässt sich von anderen beeinflussen als mit dir das zu klären.
Was für hilfe? Wie lasse ich mich nicht mehr beeinflussen? Oder wie habe ich eine eigene Meinung?
gib ihr keine chance mehr
w/14
Hallo,
auch ich habe mich mal von meiner Freundin getrennt für ein paar Tage - den genauen Grund weiß ich heute nicht mehr - und wir sind dann wieder zusammengekommen. Hat dann immerhin 16 Jahre gehalten.
Ja, ich wäre immer für eine 2. Chance. Wenn auch du es willst.
Warum sie das mit der Therapie geschrieben erschliesst sich mir nicht so ganz, aber egal.
Lieben Gruß
clown999
Vermutlich weil sie labil ist. Sich eben aus diesem Grund leicht beeinflussen lässt und nun daran arbeiten möchte. Denke ich mal.
Naja, sie scheint es ja selber gemerkt zu haben und sollte in Zukunft hoffentlich vorsichtiger sein bei der Meinung anderer. Auch wenn es die beste Freundin ist.
Da sie dir wichtig ist, du sie offenbar sehr liebst, würde ich ihr sicher noch eine Chance geben.
Kommt darauf an, wie wichtig Dir diese Beziehung ist!
Auch wenn sie meint, dass sie sich aktiv Hilfe sucht?