Zweisprachige Bücher - Englisch/Deutsch

3 Antworten

Du kannst auch die zweisprachigen wörtlich übersetzten nehmen; da steht die Übersetzung direkt unter jedem Wort. Dann kommst du nicht in Versuchung, nur den deutschen Text zu lesen, immer dann, wenn's am spannendsten wird. Ich neige dazu!

Also ich würde es so machen das du ein Kapitel auf Englisch liest und dann alles was du nicht verstanden hast, eventuell im Deutschen nachliest.

Bei solchen Dingen ist es auch immer hilfreich einen Duden zur Hand zu haben, in dem man die Englischen Wörter suchen kann die man nicht versteht, da dies ja meistens nur einzelne sind. Den kompletten Deutschen Teil zu lesen wird wohl nicht nötig sein, weil es meist schon nach ein paar Anläufen recht gut klappt auf englisch zu lesen. Was natürlich auch immer vom Schweregrad des Buches abhängt. Wobei zweisprachige Bücher immer etwas leichter zu lesen sind und daher gut für Anfänger eignen.

Lies English und schlag im Deutschen nur das nach was du nicht verstehst.

Wo Bücher auf Deutsch oder Englisch billig und per Nachname gebraucht kaufen?

Hallo liebe Community, da ich eine riesige Leseratte bin und Bücher innerhalb von Tagen verschlinge, hat mich eine Freundin auf die Idee gebracht, die Bücher doch bereits gebraucht sind, billig zu kaufen. Und damit kommen wir auch zu meiner Frage. Ich würde das gerne tun und da ich auch gerne Bücher auf Englisch lese, suche ich eine Seite wo bereits gebrauchte Bücher (in gutem Zustand) billig verkauft werden (sowohl auf Deutsch als auch auf Englisch) und das sollte bitte per Nachname gehen. Falls ihr mir helfen könntet, wäre ich wirklich glücklich! L.G. Lia

...zur Frage

Mit welchen büchern kann ich am besten mein deutsch verbessern?

Ich muss dringend mein deutsch für mein abitur verbessern und habe mir nun vorgenommen bücher zulesen. Welche bücher sind dazu am besten geeignet, so das sich mein deutsch auf dem schnellsten weg verbessert ??

...zur Frage

Margos Spuren Zitat...welche Seite

Also wahrscheinlich kenne ein paar von euch, die John Green Bücher lesen, Margos Spuren und die wunderbaren Zitate. Leider kenne ich nur das englische Zitat "What a treacherous thing to believe that a person is more than a person.° Aber weiß jemand welche Seite die Stelle bzw im deutschen Buch ist und ich würde gerne wissen ob es sich lohnt die englischen Bücher zu lesen (wegen deutsch-englisch Übersetzung und so)

...zur Frage

Wie liest ihr Bücher in Fremdsprachen?

Guten Tag, in Englisch lesen wir ein Buch. Ich habe mit dem massive Probleme. Ich versteh es nicht. Wie macht ihr das, liest ihr die einfach oder übersetzr ihr den Satz schon im Kopf, während ihr liest?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?