Zweimal beim Händler?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja Erfahrungen mit dir als "Käufer" hat der Händler bisher noch keine gemacht, er wird sicher nicht böse sein, wenn er von dir nichts mehr hört.

Er hat bestimmt schlechte Erfahrungen mit mir als Käufer..

Wieso als Käufer?
Bisher hast Du doch wohl noch nichts bei ihm gekauft.

Und Du wirst schon merken, ob er sich erneut auf Dich einlässt oder Dich genervt vom Hof jagt.

autofragede
Fragesteller

:D

Wie würdest als Verkäufer reagieren, auf so nen "Interessent" wie mich :/

autofragede
Fragesteller
@Ratefuchs007

Doch, nunmehr bin gespannter. Los geht's, sag mir wie du reagieren würdest

Ratefuchs007  14.09.2021, 21:46
@autofragede

Ich sag's mal so:
Du hättest mir einmal 3 Stunden Lebenszeit gestohlen, das würde ganz sicher kein zweites mal passieren.

Ich würde Dir deshalb höflich, aber bestimmt den Ausgang zeigen.